Perspektive eines Menschen, der barfuß auf Gras steht, mit einem Notizblock in der Hand, und ein Paar braune Schuhe neben sich stehen, umgeben von kleinen weißen Gänseblümchen.

LVM Markenkampagne – unveröffentlicht

Die LVM Versicherung ist näher dran. Dank regionaler Vertrauensmänner und -frauen, die im Fall der Fälle sofort persönlich vor Ort sind und helfen – unbürokratisch, von Mensch zu Mensch, ohne auf wichtige Versicherung zu machen.

Unsere Lösung: Aus der subjektiven POV-Perspektive der LVM-Vertrauenspersonen sehen wir klassische Schadenfälle mit einer Headline, die nicht nur die USPs sondern auch die Haltung der LVM auf den Punkt bringen: hilfsbereit, bodenständig, nahbar & nachbarschaftlich.

Agentur: DDB, 2011

Person steht barfuß auf der Wiese, trägt beige Hose und Hemd, hält ein Notizbuch mit LVM-Logo. In der Hand ist ein Paar Schuhe. Oben rechts ein weißer Flyer mit grünen und schwarzen Texten, der die Aussage macht, dass sie zwar nicht an der Börse sind, aber in Plettenberg, Stade und Jork. Das Logo von LVM Versicherung ist sichtbar.
Ein roter Kaffeebecher mit Kaffee, gehalten von einer Hand, auf einem grünen karierten Tisch. Im Hintergrund befindet sich ein Flyer mit grünem Kopf und Text, der eine Versicherung namens LVM bewirbt.
Werbeanzeige einer Versicherung mit Illustration eines Hand, die einen kleinen Ball auf einem Dach mit Schindeln platziert, während die andere Hand eine Leiter hält.
Blick auf einen Boden mit zerbrochenen Papierscherben und einer Hand, die einen Bericht oder eine Zeitschrift hält. Oben rechts ein Werbeplakat der LVM Versicherung mit grünem Hintergrund, weißem Text und dem Slogan "In guten Händen".

Weitere Arbeiten