170 Jahre Tradition x GenZ

Social Media Kampagne Volksbanken Raiffeisenbanken:

Banking und junge Menschen… es ist kompliziert. Darum haben wir das genossenschaftliche Prinzip der BVR zeitgemäß übersetzt. Schließlich passt der Gedanke gegenseitiger Unterstützung perfekt in unsere Zeit. Mein Part: Tonalität & Sprachkonzept, Social-Media-Filmkonzepte (inkl. Voice Over), SoMe-Formate, Hacks & Tipps, catchy 3-Klang-Headlines u.v.m. Ein echter Pitch-Gewinner, der bis heute immer weiter ausgebaut wird. Funktioniert sogar als B2B-Adaption, die allein auf LinkedIn bereits +40k B2B-Follower generiert hat. #LassMachen 🏆

Mit dem weltbesten Team von Wynken Blynken & Nod, 2023

Social-Media-Kick-Off

Unser Kick-Off Film, aus dem jede Menge Cut-Downs, GIFs, Stills etc. für die Kampagne generiert wurden. Inklusive fein gereimte Headlines.

Social Media Film “Gründen“

Wie man junge Gründer*innen und Start-Ups von einer alteingesessenen Bank überzeugt? Mit Bock auf Vorankommen, Regionalität und Zusammenhalt.

Weitere Arbeiten: